Kommentare: 18
  • #18

    Florea (Donnerstag, 01 März 2018 19:06)

    Valentin tag war einmalig.
    "Diner aux chandelles. ""Richtig französich Menü wir waren richtig begeistert.
    Wir kommen bald wieder auch in Romantik Garten....

  • #17

    Maillart (Donnerstag, 01 März 2018 19:02)

    Die schwarzwaldstube ist einmalig.Das essen ist ausgezeichnet.
    Und ich freue mich auf der schöne Biergarten.
    Nur weiter empfehlen.

  • #16

    Melanie Hübner (Samstag, 30 Dezember 2017 15:49)

    Die Lammkeule war hervorragend! Leider wohnen wir zu weit weg um jede Woche zu kommen! Liebe Grüße von Familie Hübner aus Schenna Südtirol!

  • #15

    Neumann (Sonntag, 12 November 2017 13:26)

    merci pour
    le merveillex soiree le 11.11.17
    le diner excelente
    votre hospitalite
    l' atmosphere chaleureuse

    nous reviendrons - a bientot

  • #14

    Vred (Montag, 14 August 2017 23:23)

    Es war so lecker.
    Wir kommen wieder :)

  • #13

    Max (Dienstag, 08 August 2017 13:05)

    Tolles Restaurant!
    Immer wieder lecker.
    Hab es natürlich gerne weiterempfohlen :)

  • #12

    Frank W. (Freitag, 28 Juli 2017 08:59)

    Wir waren wieder einmal gestern bei Frau Bauknecht essen, es ist immer wieder eine Freude bei ihr Gast zu sein. Das Essen ist sehr lecker und auch Vegetarier haben eine gute Auswahl. Wenn man mal was nicht findet, einfach Frau Bauknecht ansprechen, sie geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein.

  • #11

    Barbara Roser (Montag, 27 Februar 2017 11:25)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Bauknecht für die tolle Bewirtung während unserer Veranstaltung im Restaurant bedanken. Das Essen hat super geschmeckt und Frau Bauknecht erfüllt einem jeden Wunsch. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

  • #10

    Diana (Samstag, 25 Februar 2017 22:32)

    Das Essen ist sehr gut, qualitativ hochwertig und für Vegetarier absolut zu empfehlen!

  • #9

    Heidi & Sarah (Montag, 13 Februar 2017 09:10)

    Wir waren am Freitag zu Gast im Le Petit Restaurant. Das Essen, der Service und der Wein - alles war perfekt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
    Heidi & Sarah

  • #8

    Alex (Montag, 21 November 2016 08:04)

    Vielen Dank für Service. Alles war so lecker!

  • #7

    Dieter Moser (Freitag, 22 Juli 2016 11:20)

    Dieter (Sonntag 17. Juli 2016 )

    Wir hatten das Glueck unsere Familienfeier in Martines wunderschoenem Garten bei herrlichem Wetter, einem feinen authentischen franzoesischen Menue und charmantem Service geniessen zu koennen.

  • #6

    Julia (Sonntag, 17 Juli 2016 10:41)

    Nach dem Umzug in das sehr gemütliche Gasthaus in Deißlingen, hat das Restaurant noch mehr Charme!
    ich liebe das Essen dort. Auch weil man als Vegetarier nicht nur mit Nudeln abgespeist wird... Merci!

  • #5

    hermann (Mittwoch, 14 Oktober 2015 14:54)

    einfach gut!!

  • #4

    Diana (Mittwoch, 23 September 2015 20:20)

    Ich liebe französisches Essen und bin immer auf der Suche nach lekeren Restaurantes, so wie Ihres. Kommen gern wieder. LG aus dem Berghotel Südtirol

  • #3

    Marion und Thomas (Donnerstag, 03 September 2015 21:24)

    Heute war unser zweiter schöner Besuch (mit zwei Freunden) imLe petitRestaurant.
    Wir haben uns in der freundlichen, liebevollen Atmosphäre ausgesprochen
    wohl gefühlt. Es gefällt uns, daß man die Speisenzusammenstellung miteinander besprechen kann.
    DasKräuter-Huhn, Kartoffelgratin, Gemüsebeilagen, Apfel - Tarte, Rotwein, Soßen waren soooo!! lecker. Wir wollen uns noch durch alle anderen Angebote durchprobieren und werden gerne wiederkommen.
    Merci an Martine und Patrick

  • #2

    Jonathan (Mittwoch, 10 Juni 2015 15:00)

    Tolles Ambiente und echte französische Küche!
    Haben eine schöne Zeit hier verbracht.
    Tolles Restaurant mit schöner Terrasse und Küche!

  • #1

    Johanna (Dienstag, 09 Juni 2015 14:18)

    Hallo liebe Martine mit Team,
    Wir wünschen dir und euch einen tollen Start, nette Gäste, viel zu tun und bon Chance. Wir kommen sicher demnächst mal vorbei und beehren euch.
    Viele liebe Grüsse
    Johanna Accurso und Co